Verwandle Deine Kundendaten zu Kundenbeziehungen 

Egal, ob Leads von Interessenten oder Daten von Bestandskunden. Aus Deinen Kundendaten entstehen Kundenbindungen, wenn Du Kommunikationschancen an Deinen digitalen Touchpoints nutzt. Die Informationen dazu liefert Dir unser Marketing CRM. 

  • Schneller Wechsel

  • Schnelle Ladezeit

  • Integriertes DAM

  • Einfache Bedienung

Kundenmanagement als Dreh- und Angelpunkt

Zeitgemäßes Kundenmanagement bedeutet, die Kundenbedürfnisse in Bezug zu Deinem Angebot zu verstehen und zu erkennen. Unsere Kundenmanagement-Software hilft Dir bei der Verwaltung wertvoller Kundeninformationen. Dort hinterlegst Du sie, reicherst sie sukzessiv an und verwaltest sie.
Als Bestandteil unsere PinkBridge Cloud ist sie mit CMS und Newsletter verbunden.

Fokus auf das wesentliche für eine intuitive Bedienung

Die Funktionen und Einsatzmöglichkeiten eines CRM-Systems sind unendlich. CRM-Lösungen, die alle Funktionen abbilden, sind häufig komplex in der Bedienung und beanspruchen viel Zeit, um diese effektiv zu nutzen. Dabei sind nur die wenigsten Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement im Online-Marketing relevant. Durch die Fokussierung auf die, für das Kontaktmanagement im Online-Marketing, essenziellen Funktionen, ist unser integriertes CRM intuitiv und leicht zu bedienen und kann ohne zeitintensives Onboarding sofort benutzt werden.

Halte Deine Kundendaten auf den neusten Stand

Egal, ob alt oder neu – manage alle Deine Kundendaten von erstem Moment der Customer Journey. Neue Leads, die Du mithilfe einer im CMS erstellten Kampagnenseite generiert hast, werden automatisch in Deinem CRM gespeichert. Von dort aus kannst Du weitere Informationen in Form von Notizen oder einen Task hinzufügen. Mithilfe der Kundenhistorie kannst Du ganz genau jede Kommunikation zu den jeweiligen Kontakten nachvollziehen. 
Kontakte, die den Marketing-Ort-In eingewilligt haben, erscheinen automatisch im E-Mail-Tool. Von dort aus kannst Du sie mit wenigen Klicks einer Kontaktliste hinzufügen – ohne lästigen Datenimport – oder Export.

Warum ein CRM für Dein Online-Marketing wichtig ist:

Kundenkontaktmanagement intuitiv gemacht

Durch Landingpage gewonnen Leads werden automatisch im CRM gespeichert. 
Schnell die Informationen über einen Kunden abrufen, neue hinzufügen oder entfernen? Kein Problem! Mit nur wenigen Klicks hast Du alle Informationen klar und übersichtlich zur Hand. Dabei entscheidest Du, welche Informationen in Deinem CRM relevant sind - dank des personalisierbaren User-Interface.
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Langanhaltende Kundenbeziehungen aufbauen

Der automatisierte Datenaustausch zwischen CRM und E-Mail-Marketing erleichtert Dir die Kommunikation mit neuen Leads und zu bestehenden Kunden. Einer Deiner Kunden hat bestimmte Vorlieben, Herausforderungen oder Anforderungen? Füge einfach alle relevanten Informationen für eine reibungslose Kundenbeziehung hinzu und biete neuen Leads sowie Deinen Kunden ein User Erlebnis, dass Sie niemals vergessen werden! 

Das Datenchaos hat ein Ende – mit dem CRM als Data Warehouse

Sämtliche Kundendaten, so z. B. neue Leads oder Bestandskunden werden in unserem CRM alle automatisch an nur einem Ort gesammelt. Lästige manuelle Datenmigrationen aus anderen Marketingsystemen entfällt. Speichere die Informationen zu Deinen Kunden zentral an einem Ort und benutze unser CRM als »Single-Source of Truth« für all Deine Online-Marketing-Aktivitäten. 
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Automatisierte Kommunikation der Daten

Minimiere den Verlust von wichtigen Kundendaten dank automatisierter Kommunikation zwischen allen Kanälen. Angefangen von CMS, wo alle Leads, die durch dort erstellte Kampagnenseiten generiert wurden, im CRM abgelegt werden. Bis über zur Kommunikation zum angebundenen E-Mail-System, über das Du uneingeschränkten Zugriff auf alle Kontakte im CRM hast. Die Verbindung zur DAM, ermöglicht Dir eine einfache Verwaltung kundenrelevanten Bilder oder Dokumente. So kannst Du Dich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist – Deine Kunden!

Unterstützung für Dein Team 

Ein CRM unterstützt Dich und Dein Team nicht nur im Lead Management oder Kundenbeziehungsmanagement, sondern auch bei der Bewältigung des Verwaltungsaufwandes der miteinhergeht. Wiederkehrende zeitaufwändige Administrative Aufgaben, werden durch teilautomatisierte Prozesse übernommen und Deinem Team lästige Arbeit abgenommen.
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Fördert nicht nur Deine Kundenbeziehungen

Nicht nur die Beziehung zu Deinen Kunden wird von der Benutzung eines CRM profitieren, sondern auch die zwischen Deinen Teammitgliedern. Halte Dein Team durch die Erstellung von kundenspezifischen Aufgaben wie Telefonate, Besprechungen und Termine oder Notizen auf den neusten Stand. Durch Die Zuweisung von Aufgaben, an Ansprechpartner innerhalb Deines Teams und eine Übersicht aller fälligen Aufgaben in einem Taskmanager, behält jeder den Überblick über die anfallenden Aufgaben. 

Deine digitalen Assets sind bei uns sicher! 

Sicherheit wird bei uns großgeschrieben.  

Wir vertreiben unsere Software ausschließlich auf namhaften deutschen Servern. Alle Deine Daten werden daher innerhalb von Deutschland gespeichert und verarbeitet. Damit erfüllen wir alle Voraussetzungen einer DSGVO-konformen Datenspeicherung. Weiterhin werden alle digitalen Medieninhalte verschlüsselt gespeichert und sind nur über Deinen Account einsehbar.